Was ist so los bei uns und im Netzwerk?

Teamfrühstück

Klang von Blau - Neukirchen

Ein Klang von Blau Teamfrühstück dient in erster Linie nicht nur dazu das Sättigungsgefühl zu bedienen. In Regelmäßigen Abständen treffen wir uns um an so einem Vormittag verschiedene organisatorische Dinge der Agentur zu Bearbeiten. Dazu gehören unter anderem auch Quartalsberichte, Regelunterweisungen zum Arbeitsschutz, Datenschutzschulungen aber auch die Planungen unserer Events und Rituale.


Ein gut geplantes Jahres-Teamfrühstück geht bei uns einen gesamten Vormittag. Wir haben uns dazu eine gut organisierte Agenda mit vielen wichtigen Punkten erarbeitet. Jeder Mitarbeiter hat die Chance seine Weiterentwicklung im Team und auch für das Team einzubringen. Wir stellen unser gemeinsames Verständnis im Hinblick auf die Fähigkeiten, die Rollen im Unternehmen und unseres Systems auf den Prüfstand. Wir arbeiten an Kultur und am Umgang miteinander, auch in Herausfordernden Situationen. Es gibt Themen zur Branche, einen Ausblick auf das kommende Jahr und Impulse wo wir in Zukunft Nutzen stiften möchten. Das ganze gut umrahmt mit leckerem BIO-Frühstück.