Was ist so los bei uns und im Netzwerk?

Sommerfest 2022

Klang von Blau - Neukirchen

Eine laue Sommernacht 🌅, an den Nasen schweben Aromen von frischem Grillkäse und Wildrostern🌭 und aus den Lautsprechern tönen sanfte Reggaerhythmen. All das konnten wir leider auf unserem Foto nicht einfangen 😇


Und dennoch war unser kleines Sommerfest im Hofe der Agentur (Chemnitz/Neukirchen) mit knapp 50 Leuten, bestehend aus Mitarbeitern, Familienmitgliedern und Nachbarn ein voller Erfolg. Leider wurde unser Grillfest von einem kleinen Schauer unterbrochen. Doch davon ließen wir uns unsere Laune nicht verderben. Unsere kleinsten Gäste tobten, ausgestattet mit Matschhose und Gummistiefeln, fröhlich weiter und zauberten auch den Erwachsenen unter uns ein Lächeln ins Gesicht, als sie uns freudig einen großen Regenbogen am Himmel zeigten. Nebenbei wurde am neuen Beer-Pong Tisch von Titus um die Wette gezockt. 

Glücklicherweise verschwanden die Regenwölkchen genauso schnell, wie sie kamen und wir konnten fröhlich weiter feiern. Und seien wir mal ehrlich: Was gibt es Schöneres, als bei einer leckeren Limonade und tollen Menschen um sich herum zu plaudern, während der Duft des brutzelnden Grills durch die kühle Sommerbrise weht und eine riesige Auswahl an Salaten, köstlichen Dips und Aufstrichen darauf wartet, verspeist zu werden. Außerdem: bei gutem Wetter kann jeder grillen. ;)

Wir bedanken uns bei den Teilnehmern von WEGVISOR, den Nachbarn und allen Gästen für diesen tollen Abend und können es kaum erwarten auch im nächsten Jahr dem Grill wieder ordentlich einzuheizen.